Stefan-Fadinger-Platz 1 
A-1100 Wien
Karte
 Sonntagsmesse:
 von 8:15h bis 11:00h
Mär 25 Written by 
Featured Fotogalerien

Duchrono D'Qadisho Mor Ephrem 2016

Am 19.03.2016 wurde unserem Heilligen St. Ephrem dem Syrer angedacht.

Angefangen vom Frauenkomitee welches wunderbare Speisen vorbereitet hatte, bis zu unseren Lehrern (Malfone) die für das Programm zuständig waren, halfen alle Beteiligten mit, um diesem Tag einen würdevollen Ablauf zu bescheren.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, bei unseren Mitbründern der anderen syrisch orthodoxen Gemeinden St.Petrus und Pauls und Yoldath Aloho in Wien und bei allen Gästen die zum Gedenktag erschienen sind.

Die Fotos könnt Ihr Euch hier anschauen, viel Spass!

Emanuel Hawsho

Notar Rozo d'mawtbo d'Mor Ephrem b'Vienna

988
Login to post comments

Bibelsprüche

Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Psalm 27,1a

Gottesdienste

Samstag:
17:00h - 17:45h (Sommerzeit)

16:30h - 17:15h (Winterzeit)

Sonntag:
8:15h - 9:15h Choralgebete (Gudo)

9:15h - 11:00h Heilige Messe

http://www.morephrem.at/index.php/stammdatenerhebung

 

 

 

 

 Nutzen Sie das Anmeldeformular um sich al Mitglied der Pfarrgemeinde MorEphrem zu registrieren